Buchhandlung

Takagi Buchhandlung

Immermannstraße 31,  40210 Düsseldorf

In der Takagi Buchhandlung an der Immermannstraße kann ein kleiner Selbstversuch unternommen werden: sich einmal als Analphabet zu fühlen. 

Ihre Sicherheit liegt uns am Herzen

Informationen zur Corona Pandemie. Verordnungen, getroffene Schutzmaßnahmen und Angebote. Hier finden Sie einen aktuellen Überblick…

Denn die weitläufige Buchhandlung ist bis unter die Decke gefüllt mit japanischer Literatur, mit Lehrbüchern, Bildbänden, Filmen und Magazinen. Nur in einer Ecke gibt es Orientierung für den, der japanische Schriftzeichen nicht deuten kann. Dort befindet sich das Regal mit Büchern, Reiseführern und Romanen über das Land der aufgehenden Sonne in lateinischer Schrift – auf Englisch oder Deutsch verfasst. Doch es geht auch ohne Worte: Fans von niedlichen Schreibwaren und Freunde von Manga- und Cosplay-Gadgets kommen bei Takagi ebenfalls auf ihre Kosten.

Öffnungszeiten

So finden Sie zu uns