• Messen & Kongresse

blickfang

Event Infos
Termine
Sa 28.11.2020 | 10:00
So 29.11.2020 | 10:00
Ort Areal Böhler
Düsseldorf
Event Details
Areal Böhler, Hansaallee 321
Weitere Informationen

https://www.blickfang.com

Internationale Designmesse Möbel, Mode und Schmuck

Wer auf dem Verkaufsevent blickfang shoppt, kann sicher sein, etwas Individuelles erworben zu haben. Denn die hier angebotenen Artikel aus den Bereichen Möbel, Mode und Schmuck finden sich weder in Shoppingcentern noch auf Einkaufsstraßen.

Rund 120 unabhängige Designer aus Düsseldorf, Deutschland und Europa stellen am 28. und 29. November ihre teils unkonventionellen, teils noch nicht bekannten Entwürfe vor.
Beispielsweise das hiesige Label Atisan, das bei Wohnaccessoires auf Nachhaltigkeit und Naturmaterialien setzt. Die Gründer Daniel und Dorka können zu jedem ihrer Stücke erzählen, wer sie nach welchen traditionellen Techniken gefertigt hat. Fritz and Rose aus Hamburg überraschen mit Origami-inspirierten Schmuckstücken, die sie jedoch nicht aus Papier, sondern aus Metall knicken. Assembli aus den Niederlanden hingegen verwendet Papier, um Einrichtungen mit blauen Schmetterlingen oder einem Löwenkopf an der Wand das gewisse Etwas zu verleihen.
Tickets für die Veranstaltung sind nur im Vorverkauf erhältlich.

Foto: blickfang