Boutiquen

Selekteur

Hohe Straße 6, 40213 Düsseldorf

Eine richtige, sprich nachhaltige Auswahl zu treffen, dieser Wunsch rückt insbesondere für anspruchsvolle Konsumenten immer mehr in den Fokus. Gut, wenn es Menschen gibt, die da schon Vorarbeit leisten.

Wie zum Beispiel Felix Staeudinger, der Marken und Produkte aus alteingesessenen, meist europäischen Manufakturen einer qualitäts- und umweltbewussten Käuferschaft zuführt. Neben Damen-, Herren- und Kindermode bietet sein Store Selekteur auch Accessoires, Bücher, Papeterie, Einrichtungsgegenstände und erlesene Spirituosen. Wer selbst ein Produkt herstellt, das das Zeug zum Klassiker hat, läuft bei Staeudinger offene Türen ein. „Become a Selekteur“ lautet sein Mitmach-Aufruf, mit dem er stets auf der Suche nach Produkten ist, die seinem Standard entsprechen.

Freier Eintritt.

Kontakt

Selekteur
Hohe Straße 6
40213 Düsseldorf

Telefon +49 0211 3021 2628
Fax +49 0211 3021 2622
mail@selekteur.com