Galerie

Ninasagt / Assembly

Stresemannstraße 39,  40210 Düsseldorf

Was Nina Bienefeld sagt, ist in ihrer Galerie an der Stresemannstraße Programm. Zeitgenössische Kunst mit dem Schwerpunkt auf Illustration und Grafikdesign stehen dabei im Fokus.

Ihre Sicherheit liegt uns am Herzen

Informationen zur Corona Pandemie. Verordnungen, getroffene Schutzmaßnahmen und Angebote. Hier finden Sie einen aktuellen Überblick…

Was Nina Bienefeld sagt, ist in ihrer Galerie an der Stresemannstraße Programm. Zeitgenössische Kunst mit dem Schwerpunkt auf Illustration und Grafikdesign stehen dabei im Fokus. Und Nina war es auch, die zugestimmt hat, ihren Artspace mit den Jungs von Not a Shop zu teilen. Die aus Südafrika stammenden Brüder Lucio und Massimo Lupacchini verkaufen hier ausgewählte avantgardistische Mode, darunter auch die Lederaccessoires der Düsseldorferin Marion Strehlow. Und der Friseur Stesemann von gegenüber hat im minimalistischen Ambiente zwei seiner Friseurstühle platziert und bietet hier Einzelbehandlungen an. Ein eklektischer Mix also, aber das macht gerade den Reiz der Off-Location aus, die als Dreiklang den Namen Assembly trägt.

Öffnungszeiten

So finden Sie zu uns