• Klassische Konzerte

Ehring geht ins Konzert: Zingsheim in der Wüste

Event Infos
Termine
Ort Tonhalle Düsseldorf
Ehrenhof 1
40479 Düsseldorf
Event Details
Mit L'Arte Del Mondo, Al Ol Ensemble, Yair Dalal, Oud, Violine & Gesang, Ltg.: Werner Erhardt, Moderation: Martin Zingsheim, Werke von Mozart, Tschaikowsky, Dalal, Elgar, Grieg u.a.

Wenn es eine Ausschreibung gäbe für die Stelle eines Konzert-Conferenciers: Martin Zingsheim wäre der perfekte Kandidat.

Auf der Kabarettbühne besticht er als brillanter Analytiker des politischen Geschehens, er ist gleichzeitig gelernter Musikwissenschaftler und promovierte über Karlheinz Stockhausen. Kein Wunder, dass WDR 3 ihm eine eigene Radiokolumne angeboten hat, in der er zentrale Werke der klassischen Musik durchleuchtet. Am 26. Januar kommt Zingsheim mit ganz vielen Gassenhauern der klassischen Musik in die Tonhalle.
Foto: Tomas Rodriguez