Unsere Blog-Highlights 2021 #3

|

Unsere Blog-Highlights 2021 #3

Wir blicken zurück auf ein spannendes Jahr. Über das Jahr verteilt, haben wir euch mit 141 Blog-Stories aus Gastro, Kultur und Fashion versorgt. Wir haben unsere Kolleginnen gefragt, was ihre Highlights aus dem „Düsseldorf Stories“-Jahr 2021 waren.

Nicole, was war dein Lieblings-Blogbeitrag?

Essen & Ausgehen – tolle Tipps für jeden Geldbeutel und Geschmack. 

Welcher Blogbeitrag hat dich inspiriert, etwas Neues auszuprobieren? 

„Sechs Gastro-Neueröffnungen, die euch mit auf Weltreise nehmen“ Hier kann ich besonders die Taverne Eleon empfehlen. Das Essen ist ein echtes Highlight, aber auch die Atmosphäre ist klasse. Am besten nur Vorspeisen ordern und dann von allen probieren. Macht definitiv Lust auf die nächste Reise nach Griechenland und überbrückt die Zeit bis dahin. Auch das 5P-Restaurant ist ein toller Tipp gewesen. Die besten Süßkartoffel-Pommes in town, tolle Burger und Bowls und der Spirit der Kiefernstraße. Coole Adresse.

Was sind ansonsten deine Lieblingsthemen im Blog? 

Hier interessieren mich Outdoor-Tipps am meisten, weil ich gerne draußen unterwegs bin – Corona-Booster fürs Immunsystem. Obwohl ich als Düsseldorferin die meisten vorgeschlagenen Orte schon kenne, inspirieren die Tipps dazu, diese wieder einmal aufzusuchen. So war ich zum Beispiel neulich nach langer Zeit im schönen Neandertal spazieren.

Wem hast du unseren Blog zuletzt empfohlen?

Einem Freund, der sich für Craftbeer interessiert. Das Holy Craft ist da eine der besten Adressen der Stadt.

Welchen Blog-Artikel wünschst du dir für 2022? 

Da habe ich viele Ideen. 🙂

Nicole ist die Assistenz unserer Geschäftsführung. Sie versorgt uns regelmäßig mit tollen Bildern aus der Stadt. (siehe Galerien)

Titelbild: © Nicole Kaiser
Galerien: © Nicole Kaiser

Jetzt zum Newsletter anmelden und keine Neuigkeiten mehr verpassen