Unsere Blog-Highlights 2021 #1

|

Unsere Blog-Highlights 2021 #1

Wir blicken zurück auf ein spannendes Jahr. Über das Jahr verteilt, haben wir euch mit 141 Blog-Stories aus Gastro, Kultur und Fashion versorgt. Wir haben unsere Kolleginnen gefragt, was ihre Highlights aus dem „Düsseldorf Stories“-Jahr 2021 waren.

Laura, was war dein Lieblings-Blogbeitrag?

Die kulinarische Europareise durch Düsseldorf, weil man da so viel Verschiedenes findet.

Welcher Blogbeitrag hat dich inspiriert, etwas Neues auszuprobieren? 

Sechs Adressen für Snacks auf dem Carlsplatz. Da bin ich direkt mal zum Saftladen gegangen und später hab ich „Fladi“ ausprobiert.

Was sind ansonsten deine Lieblingsthemen im Blog? 

Meine Lieblingsreihe im Blog ist die sechs Tipps-Reihe, da findet man schnell und übersichtlich gute Tipps für Aktivitäten in Düsseldorf, am liebsten in der Rubrik Essen & Ausgehen.

Wem hast du unseren Blog zuletzt empfohlen?

Meiner Stiefmutter, die wollte in Düsseldorf frühstücken und da habe ich ihr einen Blogbeitrag mit den sechs Tipps zum Frühstücken in Cafés geschickt.

Welchen Blog-Artikel wünschst du dir für 2022? 

6 Vegane To Go Speisen.

Laura ist unsere Auszubildende in der Abteilung Event Management. Sie unterstützt die Kollegen bei der Planung des Japan Tages und des Weihnachtsmarktes.

Titelbild: Lauras Lieblingsbild von Düsseldorf (© Düsseldorf Tourismus)
Portrait-Foto: © Laura Cottone

Jetzt zum Newsletter anmelden und keine Neuigkeiten mehr verpassen