Was ich in diesem Monat nicht verpassen möchte

Events im Oktober

|

Was ich in diesem Monat nicht verpassen möchte.

In unserer monatlichen Reihe stellen Düsseldorfer*innen ihre persönlichen Event-Highlights vor. Im Oktober verrät uns Kay Lorentz seine persönlichen Favoriten.

Kay Lorentz ist Chef vom Kom(m)ödchen.

Quickies diverse Termine im Oktober, Kom(m)ödchen

Endlich geht es auch für unser Kom(m)ödchen-Ensemble wieder auf die Bühne. Unsere „Quickies“ sind kurze, messerscharfe Satiren in einer aktualisierten Post-Lockdown-Version.
www.kommoedchen.de

Extrawurst ab 7. Oktober, Theater an der Kö

Die gelungene Generalprobe durfte ich bereits miterleben. Nun freue ich mich auf die Premiere des Stücks „Extrawurst“, an dem unser Haus-Autor Dietmar Jacobs mitgeschrieben hat.
www.theateranderkoe.de

Diverse Kleinkunst Oktober, Kabarett FLiN

Ich bin neugierig auf den neuen Wind, der aufgrund des Besitzerwechsels nun durch das Kabarett FLiN weht. Und ich hoffe, dass das Publikum den neuen Kollegen eine Chance gibt.
www.kabarettflin.de

Weitere Events in Düsseldorf findet ihr in unserem Veranstaltungskalender.

Foto: Markus Luigs

Jetzt zum Newsletter anmelden und keine Neuigkeiten mehr verpassen