Häufig gestellte Fragen

Container

Für die Buchung einer individuellen Führung schicken Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihren Wünschen. Für den Anfang genügen folgende Angaben: Datum, Startzeit, gewünschte Führung und die Anzahl der Personen.

Wenn Sie Ihre Telefonnummer angeben, rufen wir Sie für ein Beratungsgespräch an. Individuelle Wünsche nehmen wir gern auf. Startpunkt und Endpunkt können individuelle geplant werden. Oder Sie rufen uns direkt an und wir helfen Ihnen weiter. 

Wir bieten Reiseveranstalter*innen Sonderpreise an. Bitte setzten Sie sich mit uns in Verbindung. 

Sie erhalten von uns eine Rechnung per E-Mail oder per Post und überweisen den Betrag auf das angegebene Konto.

Bei uns erhalten Sie Ihr Geld immer und garantiert schnell zurück. Unser Team hat während der coronabedingten Einschränkungen sämtliche Stornierungen für bei uns gebuchte Leistungen schnell und unkompliziert storniert und alle Anzahlungen ausnahmslos zurückerstattet. Dies garantieren wir auch in Zukunft.

Unser Tipp: Fahren Sie kurz vor Düsseldorf die letzte Raststätte an, um Ihren Fahrgästen die Möglichkeiten anzubieten, eine Toilette aufzusuchen.

Nähere Informationen zur netten Toilette (öffentliche Toilette) finden Sie in der Übersicht.


Container

Wir helfen Ihnen gerne

Kostenlose Beratung & Kontakt

+49 211 17 202-854

willkommen@duesseldorf-tourismus.de
B2B-Portal
B2B-Portal

B2B-Seite

✓ Service für Reiseveranstalter*innen, Eventveranstalter*innen und Partner*innen im In- und Ausland

✓ Infos über Marktbearbeitung, Sonderprojekte und Beteiligungsmöglichkeiten

✓ Ansprechpartner*innen in den Abteilungen 

Zurück zur Startseite