Café

Café Schloss Benrath

Benrather Schloßallee 108,  40597 Düsseldorf

Es sieht aus wie aus der Hand eines Zuckerbäckers. Mit seiner zartrosafarbenen Rokoko-Fassade und den opulenten weißen Stuckverzierungen ist Schloss Benrath ein ausnehmend romantischer Ort für ein Tête-à-Tête.

Offizieller Inhalt von Düsseldorf Tourismus GmbH

Ihre Sicherheit liegt uns am Herzen

Informationen zur Corona Pandemie. Verordnungen, getroffene Schutzmaßnahmen und Angebote. Hier finden Sie einen aktuellen Überblick…

Und war es im 18. Jahrhundert nicht auch als Lust- und Jagdschloss gedacht? Na also. Da junge Paare sich entgegen landläufiger Meinung nicht nur von Luft und Liebe ernähren, erfreut sich auch das Café im Schloss Benrath großer Beliebtheit. Bei Apfelkuchen mit Schlagsahne wurde hier schon so manch inniger Blick getauscht. Fortsetzung der Romanze nicht ausgeschlossen. Apropos: Schloss Benrath ist auch eine wunderschöne Kulisse für Hochzeitsfotos.

Öffnungszeiten

So finden Sie zu uns