Leon  Nieder-    berger

Eishockeyspieler bei der 
Düsseldorfer EG 

Events im März

Was ich in diesem Monat nicht verpassen möchte

In unserer monatlichen Reihe stellen Düsseldorferinnen und Düsseldorfer Ihre persönlichen Event-Highlights vor. Für den März verrät uns der Eishockeyspieler Leon Niederberger seine persönlichen Favoriten.

Container

In der Kunsthalle gibt es viele spannende Ausstellungen, sowohl von aufstrebenden als auch von etablierten Künstlern. Im März ist dort zum Beispiel die sehr interessante Fotoausstellung "Subjekt und Objekt" mit Werken von vielen bekannten Fotokünstlern aus der Region.

Hier ist die Heimer meiner Düsseldorfer EG! Hier wird Eishockey gespielt, hier können die rot-gelben Fans den schnellsten Mannschaftssport der Welt genießen. Besonders gut ist die Stimmung in einem Derby und beim Abschluss der regulären Saison gegen die Krefeld Pinguine. 

Das riva bietet eine schöne italienische Atmosphäre mit einer stilvollen Einrichtung. Auch wenn im März für mich die Play-offs anstehen, kann ich mir dort zum Saisonabschluss ein entspanntes Abendessen genehmigen. Die Küche ist nämlich absolut lecker. 

Container

Foto: Düsseldorfer EG

Container
Verweis: Das ist Düsseldorf