Events im Februar

Minna Wündrich ist seit der Spielzeit 2016/17 
Ensemblemitglied am Düsseldorfer Schauspielhaus.

Events im Februar

Was ich in diesem Monat nicht verpassen möchte

In unserer monatlichen Reihe stellen Düsseldorferinnen und Düsseldorfer Ihre persönlichen Event-Highlights vor. Im Februar verrät uns die Schauspielerin Minna Wündrich ihre persönlichen Favoriten.

Container

Werbung in eigener Sache. In der Reihe performing/arts erforsche ich mit Düsseldorfer Künstlerinnen Formen der Zusammenarbeit zwischen darstellender und bildender Kunst. Für die zweite Ausgabe entwickele ich zusammen mit der Bildhauerin Katharina Monka eine Arbeit. 

Ort: Düsseldorfer Schauspielhaus 

Mehr Infos: performing/arts

Meine Lust am interdisziplinären Arbeiten verbindet mich mit dem Künstler und Theatermacher Rabih Mroué, dessen persönliche wie politische Arbeiten ich sehr mag, vor allem das grandiose "Riding on a cloud" von 2013. Diesmal schuf er zwei Arbeiten für und mit Tänzerinnen über 40 Jahren.

Ort: tanzhaus nrw 

Mehr Infos: Rabih Mroué

Container

Foto: Thomas Rabsch

Container
Verweis: Das ist Düsseldorf