Bekleidungsgeschäft

Dior

Königsallee 30, 40212 Düsseldorf

„Kleider sind mein Leben“, hat Christian Dior einmal gesagt. Doch seine zweite Leidenschaft galt der Architektur und Raumausstattung. Diesem Umstand zollt die 2015 eröffnete Dior-Boutique auf der Königsallee Tribut – übrigens die größte Dependance der französischen Couturiers in Deutschland.

Dort, wo einst der berühmte Modeeinzelhandel Eickhoff beheimatet war, präsentiert Dior heute sein gesamtes Sortiment. Mithilfe von zeitgenössischer Kunst und Designmöbeln lässt man an der noblen Düsseldorfer Adresse das Flair eines Pariser Apartments aufleben. Im Salon für die VIP-Kunden des Hauses wird es noch erlesener. Mit seinem weißen Marmorkamin erinnert er an die Interieurs des geschichtsträchtigen Stammhauses in der Avenue Montaigne.

Free entrance.

Contact

Dior
Königsallee 30
40212 Düsseldorf

Phone +49 0211 8632 5400