Online-experience: Altbier conference with beer package

Gruppenführung

Detailed description

Off to the Altstadt - the digital Alt conference for Alt beer lovers

Düsseldorf's Altstadt is famous for its "Altbier", which was probably already brewed here during Jan Wellem's time. On a sociable live video tour of the Altstadt, you will immerse yourself in the history of Altbier and home breweries. During the online walk, you will experience your "beer tasting "* at home. An Altstadt tour has never been more comfortable.

For the perfect taste experience, we deliver our all-round carefree package incl. the matching Altbiers from three selected Düsseldorf home breweries directly to your home (shipping within Germany). Alternatively, book our self-catering option here and stock up on the matching Alt beers yourself

Duration: 120 Min.

Language: German 

Price per unit:

34€ for at least 10 units

30€ for 15 and more units

For the same price (incl. beer package and shipping within Germany) you can also experience the digital city tour as a "unit" together with your family, partner on the same device. The beer package is ideal for up to two alt fans. We require sufficient lead time for ordering, packaging and shipping. The shipments are sent directly to your home.

This Package includes:

6 bottles of 0,33l Alt beer

2 Altbeer glasses 

Beer lids

Important: We use zoom.us for our digital tour.

The quality of the video conference depends on your current network quality and your internet provider. We ask for your understanding that temporarily disturbances can occur.

Online-Erlebnis: Altkonferenz inkl. Bierpaket

Gruppenführung

Detailbeschreibung

Online-Erlebnis
Ab in die Altstadt – die digitale Altkonferenz für Altbier-Lover

Die Düsseldorfer Altstadt ist berühmt für das Altbier, das hier wohl schon zu Jan Wellems Zeiten gebraut wurde. Bei einem geselligen Live-Rundgang durch die Altstadt tauchen Sie in die Geschichte des Altbiers und der Hausbrauereien ein – in einer besonderen Videokonferenz. Während des Online-Walks erleben Sie Ihre "Bierprobe"* zu Hause. Noch nie war eine Altstadttour gemütlicher.

*Für das perfekte Geschmackserlebnis liefern wir Ihnen unser Rundum-sorglos-Paket inkl. der passenden Altbiere von drei ausgewählten Düsseldorfer Hausbrauereien direkt nach Hause (Versand innerhalb Deutschlands). Buchen Sie alternativ hier unsere Selbstversorger-Option und decken Sie sich selbst mit den passenden Altbieren ein.

Dauer
90 Min.

Sprache
Deutsch

Preis pro Einheit
28,- EUR bei mindestens 10 Einheiten
29,- EUR bei 9 Einheiten
30,- EUR bei 8 Einheiten
32,- EUR bei 7 Einheiten
34,- EUR bei 6 Einheiten
36,- EUR bei 5 Einheiten

Für den Preis (inkl. Bierpaket und Versand innerhalb Deutschlands) können Sie die digitale Stadtführung auch als "Einheit" zusammen mit Ihrer Familie, Ihrem Partner oder Ihrer Partnerin auf demselben Endgerät erleben. Das Bierpaket ist ideal für bis zu zwei Alt-Fans. Wir benötigen für Bestellung, Paketierung und Versand ausreichend Vorlaufzeit. Die Sendungen werden direkt zu Ihnen nach Hause geschickt.

Rundum-sorglos-Paket
2 x 3 Flaschen Alt à 0,33 Liter
2 Altgläser
Bierdeckel
Gratispostkarten

Wichtig
Für unsere digitale Tour benutzen wir den Dienst für Videokonferenzen von zoom.us. Die Datenschutzbedingungen können Sie hier einsehen.

Die Qualität der Videokonferenz hängt von der jeweils aktuellen Netzqualität Ihres und unseres Providers ab. Wir bitten daher um Ihr Verständnis, dass es temporär und örtlich bedingt zu Schwankungen kommen kann.

Preisinformation Führung TPortal

Deutsch: Ab 28 € pro Einheit
(bei einer Gruppe von mindestens 10 Einheiten)