Lebensmittelgeschäft

Senfladen

Berger Straße 29,  40213 Düsseldorf

Senf hat in Düsseldorf eine lange Tradition – die scharfe Würzpaste gibt einem süffigen Alt und einem deftigen Brauhausgericht erst den richtigen Dreh. 

Offizieller Inhalt von Düsseldorf Tourismus GmbH

Ihre Sicherheit liegt uns am Herzen

Informationen zur Corona Pandemie. Verordnungen, getroffene Schutzmaßnahmen und Angebote. Hier finden Sie einen aktuellen Überblick…

Ein Genuss, den so mancher Düsseldorf-Besucher gerne mit nach Hause nehmen würde. Zumindest, was den Senf betrifft, steht dem nichts im Wege. Im Senfladen in der Altstadt werden nämlich sämtliche Spezialitäten des Düsseldorfer Löwensenfs feilgeboten, dessen Geschichte immerhin bis ins Jahr 1903 zurückreicht. Als da wären: klassisch extrascharfer, mittelscharfer und süßer Senf. Für den experimentierfreudigen Gaumen gibt es zudem besondere Schmankerln: Wie wäre es mit einem Altbier- oder Glühweinsenf? Oder gar mit Senfpralinen?

Öffnungszeiten