Eventlocation

Schnapp-Schuss Momente Lockdown Europe in Düsseldorf - Gesellschaft Griechischer AutorInnen e.V

Ludenberger Straße 25,  40629 Düsseldorf

3. Mai bis 9. Mai 2021

Ganz Europa ist derzeit geprägt vom Coronavirus. In alle Länder wurden Ausgangsbeschränkungen verhängt, Das zusammenwachsende Europa scheint wieder in seine Einzelteile zerfallen zu sein. Die aktuelle Krise hat uns dazu bewogen diese neue Situation für uns alle und unsere Nachwelt festzuhalten. Die Idee.
Wir möchten die Puzzleteile, aus denen Europa in Düsseldorf besteht, zumindest visuell wieder zusammensetzen.

Die Veranstaltung findet bei dem Griechische Gemeinde in Düsseldorf e.V, Aachener Straße 11, 40223 Düsseldorf statt.

Offizieller Inhalt von Düsseldorf Tourismus GmbH

Ihre Sicherheit liegt uns am Herzen

Informationen zur Corona Pandemie. Verordnungen, getroffene Schutzmaßnahmen und Angebote. Hier finden Sie einen aktuellen Überblick…

So finden Sie zu uns