Bekleidungsgeschäft

Louis Vuitton

Königsallee 20, 40212 Düsseldorf

1837, im zarten Alter von 16 Jahren, beschloss der Franzose Louis Vuitton, Koffer herzustellen. Ob er sich hätte träumen lassen, damit den Grundstein für eines der exklusivsten Mode-Unternehmen der Welt zu legen? Wohl kaum.

Heute ist Louis Vuitton einer der weltweit größten Luxuskonzerne, eines jedoch ist unverändert geblieben: Noch immer kann man nicht stilvoller unterwegs sein als mit dem Louis-Vuitton-Reisegepäck. Ansonsten hat sich einiges getan: Das Stiluniversum, das die Koffer mit dem ikonischen LV-Logo inzwischen umgibt, ist schier unendlich, die Kollektionen für Damen und Herren genügen höchsten modischen Ansprüchen. Wer sich ein wenig im Louis-Vuitton-Kosmos verlieren möchte, dem sei ein Besuch in der Boutique an der Düsseldorfer Königsallee ans Herz gelegt.

Freier Eintritt.

Kontakt

Louis Vuitton Düsseldorf Store
Königsallee 20
40212 Düsseldorf

Telefon +49 0211 8647 00