Boutiquen

kleidsam

Neusser Straße 123, 40219 Düsseldorf

Sandra Dhingra, die Inhaberin des Modeladens kleidsam auf der Neusser Straße ist schon viele Jahre im Business und hat so manchen Trend kommen und gehen gesehen.

Der Claim über ihrem Verkaufstresen „Love is the new black“, lässt dann auch den Rückschluss zu, dass sie Modehypes nicht gar so ernst nimmt. Und tatsächlich deutet ihr Sortiment auf Realitätssinn und eine gewisse Bodenständigkeit hin: Das nachhaltige Label Armedangels aus Köln ist bei Kleidsam bestens vertreten, ebenso wie Nümph, eine Marke, die für modische, aber sehr alltagstaugliche Mode bekannt ist. Ökologie und Langlebigkeit stehen also im Fokus, daher zählen auch viele junge Mütter zur Stammkundschaft. Für diese lohnt sich auch ein Abstecher ins hab+gut, einem kinderfreundlichen Lifestyle-Laden ein paar Schritte weiter, der ebenfalls zu Sandra Dhingras Kosmos gehört.

Kontakt

kleidsam
Neusser Straße 123
40219 Düsseldorf

Telefon +49 0211 3033 860
info@kleidsam-im-netz.de