Boutiquen

hab+gut

Neusser Straße 115A, 40219 Düsseldorf

Kindergeburtstage können bisweilen eine Herausforderung sein – nicht zuletzt wegen der Wahl des richtigen Geschenks. Gut, dass sich manche Einzelhändler und Einzelhändlerinnen bestens in die Kinderseelen einfühlen können und ein dementsprechendes Sortiment führen.

Sandra Dhingra von hab+gut ist ein solcher Mensch. In ihrem hübschen Ladenlokal, das sich auf der Neusser Straße im Schatten der Bilker Kirche befindet, warten von Tieren bevölkertes Geschirr und liebenswerte Kuscheltiere darauf, Kinderherzen höherschlagen zu lassen. Dass auch Erwachsene bei hab+gut etwas für sich entdecken können, beispielsweise Papeterie und Kosmetik, erhöht den Einkaufsspaß natürlich. Und einmal in Kauflaune empfiehlt sich ein Abstecher ins Modegeschäft kleidsam ein paar Schritte weiter. Hier beweist Dhingra, dass sie sich auch bestens auf Mode versteht. Die ist dann allerdings ausschließlich für Erwachsene.

Kontakt

hab+gut
Neusser Straße 115A
40219 Düsseldorf

Telefon +49 0211 1579 7818
Sandra@hab-und-gut.eu