Blumengeschäft

Floras Töchter

Lindenstraße 214,  40235 Düsseldorf

Floras Töchter heißt der hübsche Neuzugang unter den Düsseldorfer Blumenläden – ein Shopping-Kleinod, das am Lindenplätzchen in Flingern entdeckt werden möchte.

Offizieller Inhalt von Düsseldorf Tourismus GmbH

Ihre Sicherheit liegt uns am Herzen

Informationen zur Corona Pandemie. Verordnungen, getroffene Schutzmaßnahmen und Angebote. Hier finden Sie einen aktuellen Überblick…

Auch ein grüner Daumen vererbt sich, davon sind die Macherinnen von Floras Töchter überzeugt. Schließlich sind Monika Ringel und Dagmar Heitmann der lebende Beweis. Schon ihre Mutter war Floristin, und die beiden Schwestern haben nun ihren eigenen Blumenladen eröffnet und tun es ihr gleich. Zusammen können sie bereits 55 Jahre Berufserfahrung in die Waagschale werfen, das kommt zu den grünen Genen noch hinzu. Neben frischen Schnittblumen, die aus der Gegend kommen und den größten Teil des Sortiments ausmachen, finden Naturliebhaber hier auch Trockenblumen und Pampasgras. Und als liebevoll ausgewählte Ergänzung Leinentücher aus Lettland, Seifenschalen aus Holland, handgegossene Kerzen aus Deutschland und handbemalte Wandvasen aus Großbritannien.

Preise

Freier Eintritt

Öffnungszeiten

So finden Sie zu uns