Buchhandlung

Buchhandlung Dietsch GmbH

40597 Benrath

Die Buchhandlung Dietsch wurde am 01. Oktober 1924 durch Walther Dietsch auf der Schlossallee  in Düsseldorf-Benrath gegründet. Schnell wurde die Ladenfläche zu klein und der erste Umzug in die Sophienstraße/ Ecke Schlossallee stand am 17. Juli 1929 an. 

Ihre Sicherheit liegt uns am Herzen

Informationen zur Corona Pandemie. Verordnungen, getroffene Schutzmaßnahmen und Angebote. Hier finden Sie einen aktuellen Überblick…

Im Laufe der Zeit gab es viele Lesungen mit namhaften Autoren. Rafik Schami, Elke Heidenreich, Quint Buchholz, Helme Heine, Rosemarie Marschner, Christian Brückner, Gräfin Schönfeld, Dora Heldt, Bettina Tietjen, Heiner Geißler und Donna Leon waren bei uns zu Gast, um nur einige zu nennen. Die Buchhandlung wurde 1998 sogar Teil der RTL Verfilmung „Höllische Nachbarn“ mit Esther Schweins und Christine Kaufmann.

Öffnungszeiten

So finden Sie zu uns

Anreisebeschreibung