Boutiquen

Beyond Studios

Stresemannstrasse 8, 40210 Düsseldorf

Früher gab es hier Treibstoff, heute wartet in der charmanten Industrie-Atmosphäre der ehemaligen Tankstelle auf der Stresemannstraße minimalistische Mode auf ihre Liebhaber.

„Effortless Cool“, so umschreibt Inhaberin Lena Pfalz den Stil, den sie mit ihrem 2016 eröffneten Store verfolgt. Beyond Studios ist für sie eine modische Spielwiese, die keine Einschränkungen kennt. „Ich suche einfach schöne Sachen auf der ganzen Welt“, sagt Pfalz und meint damit beispielsweise Produkte der Marken Hope, Les Coyotes de Paris, Little Liffner, Hap Ceramics und The Sept. Minimalistische Schnitte und neutrale Farben wie Blau, Grau, Beige oder Schwarz bilden die modische Klammer, die das Sortiment zusammenhält. Besonders schön: Der kleine Wintergarten im Entree des Stores, der den Gedanken an Diesel und Benzin endgültig vergessen macht.

Kontakt

Beyond Studios
Stresemannstrasse 8
40210 Düsseldorf

Telefon +49 0163 5502 228
info@beyondstudios.de