Optiker

Ace & Tate

Carlsplatz 3, 40213 Düsseldorf

Gutes Brillendesign zu einem erschwinglichen Kurs – das ist das Credo vieler junger Brillenlabels. Ace & Tate ist eines der erfolgreichsten unter ihnen.

Mark de Lange, der kreative Kopf hinter der niederländischen Brillenmarke Ace &Tate, hat ein Prinzip: Seine Brillen kosten durch die Bank nur 98 Euro, Gläser inklusive. Aber nicht nur der Preis, auch das geradlinige Design von Ace & Tate ist überzeugend, und so erfreut sich die Marke weltweit wachsender Beliebtheit. Zunächst wurden die schicken Gestelle nur online vertrieben, inzwischen unterhalten die Niederländer auch eigene Stores. Die Düsseldorfer Dependance am Carlsplatz ist – passend zum Image der Rheinmetropole als Kunststadt – dem Künstler Gerhard Richter gewidmet. Eine Neonlichtinstallation stellt eine Hommage an die Arbeit Richters dar.

Kontakt

Ace & Tate
Carlsplatz 3
40213 Düsseldorf

Telefon +49 0211 3878 9548
hallo@aceandtate.de